FANDOM

Akrobatik

Die Tage der verstauchten Knöchel haben sich endlich ausgezahlt! Du wirst nie wieder angsterfüllt in die tiefe schauen müssen! DIe Akrobatik Fähigkeit erlaubt es dir fall schaden zu negieren, du willst wissen wie ? Na durch abrollen!

Aktive FähigkeitenBearbeiten

Anmutige RolleBearbeiten

Wenn ein Spieler die schleichen Taste in der Luft gedrückt hält, erhählt er eine Chance anmutig zu landen und somit den Schaden zu negieren. Die Chance auf eine anmutige Rolle beträgt 0,2% und steigt bis 100% ( level 500 ).

Werkzeug
  • Keine
Interagiert mit
  • Der Boden, meistens..
  • Schaden nehmen!
Fähigkeiten
  • Anmutige Rolle (Aktiv)
  • Rolle (Passiv)
  • Ausweich Chance (Passiv)

Passive FähigkeitenBearbeiten

RolleBearbeiten

Der Spieler hat stehts die Chance auf eine Rolle, welche entweder den fall Schaden verringert oder sogar negiert.

Die Chance zu Rollen beträgt 0,1% und steigt bis zu 100% ( level 1000 ).

AusweichenBearbeiten

Ausweichen beeinhaltet eine Chance den inkommenden Schaden zu halbieren. Die Wahrscheinlichkeit einem Angriff auszuweichen beträgt 0,025% und kann bis zu 20% steigen ( level 1000 ).

ErfahrungBearbeiten

Die Erfahrung die man durch das fallen erhählt, ist an den Schaden gebunden, welcher entsteht. Durch jedes halbe Herz erhählt der Spieler 120 XP, wenn es zu keiner Rolle gekommen ist. Jedoch nur 80 XP, wenn eine anmutigen Rolle oder Rolle ausgeführt wurde. Sollte der Fall tödlich enden, erhählt man keinerlei XP!

Augrund der tatsache, dass ein Spieler nur 10 Herzen besitzt, kann er höhstens 2280 XP von einem einzelnen Sprung erhalten ( 19 x 120 ), oder 1520 von einer anmutigen Rolle oder Rolle ( 19 x 80 ).

Bei einem Fall mit einer angelegten Rüstung, werden einem die selbe Menge an XP zugerechnet, als wenn sie keine an hätten, jedoch ohne den vollen Schaden zu nehmen. Aufgrund dessen, werden einem keine XP gewährt, bei einem Fall, der einen ohne die angelegte Rüstung, getötet hätte!